1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe- focalprice dropshiping- ist das Betrug?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sexysusi, 1. April 2009.

  1. sexysusi
    Offline

    sexysusi New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Hallo, habe in einem Forum einer Freundin ein Handy verkauft und es per dropshiping von focalprice an sie schicken lassen...
    Das haben andere im Forum mitbekommen und mir Angst gemacht, dass wäre Betrug usw...weil gefälschte Handys und Geldwäsche usw....

    Kennt sich von Euch da jemand aus?
    Stimmt das, dass ich das nicht darf?
    Habe es nicht als Original angeboten und auch keine garantie oder so gegeben.....nur privatkauf eben.....
     
  2. superjason
    Offline

    superjason New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C5
    You are looking for a cellphone seller, am i right?

    I understood very little from google translation :(
     
  3. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    nein er hat ein handy verkauft und hat angst das es rechtliche folgen für ihn hat

    no he has a cellphone and has sold the angst it legal for him to follow​
     
  4. superjason
    Offline

    superjason New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C5
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    sexysusi made dropshipping!