1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Hilfe für Bild-Mobil

Dieses Thema im Forum "Meizu M8, M9, MX, MX2, MX3" wurde erstellt von meenzer, 16. August 2012.

  1. meenzer
    Offline

    meenzer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo,ich habe noch mal eine Frage zu Meizu Android,was muss ich einstellen um ohne Wifi online zu gehen,also ich habe eine Flat von Bild-Mobil?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    379
    Danke:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
  3. meenzer
    Offline

    meenzer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Danke ,dann versuch ich es mal,mal gespannt ob es auch funktioniert!
     
  4. PaynN
    Offline

    PaynN Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hier warst du schon?
    BILDmobil -Handy konfigurieren

    oder hier? (Pkt.9)
    BILDmobil -BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.