1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für die GPRS und MMS Einstellungen efox 3gs

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von struwel_deluxe, 28. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struwel_deluxe
    Offline

    struwel_deluxe New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 gs
    hallo zusammen und nachträglich frohe weihnachten.

    ich habe ein efox 3gs unter dem weihnachtsbaum gehabt.

    ist ein super handy usw. nur die eplus einstellungen zum mms versenden belasten nun seit gut 10 stunden meine nerven.

    ich habe hier im forum bereits eine sehr komplexe anleitung mit den diversesten einstellmöglichkeiten für eplus usw. gefunden... und auch die möglichkeit das 3gs im technikermodus auf nokia N93 umzustellen habe ich gefunden und gemacht... leider komme ich damit trotzdem nicht zurecht.. und die einstellungen die ich mir über die eplus homepage zum mms versenden und für die gprs einstellungen usw. habe schicken lassen helfen mir auch nicht weiter.

    DESHALB HIER MEINE BITTE:

    Kann mit bitte jemand eine kleine Anlietung oder so posten durch die ich den ablauf zum anlegen der entsprechenden GPRS profile und mms mitteilungseinstellungen nachvollziehen und bei meinem handy durchführen kann???

    Vielen Dank für die evtl. Hilfe.
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Hier findest du genügend Informationen :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.