1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hIlfe für ein neues phone. Welches kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nspaarhannover, 24. September 2009.

1. Nspaarhannover

Nspaarhannover New Member

0
    Handy:
    Ich suche noch und hoffe auf gute tipps im forum
    Hallo wir sind neu und doof. Wir wollen fur umsere tochter ein phone kaufen. Wir selber haben beide ein iphone und nun nervt die kleine standig das sie auch eins will. Sie ist 10.
    Wir selber sind natürlich auch sehr neugierig. Je länger wir in den shops suchen un so mehr sind wir durcheinander

da gibt es ja die minis. Können die das selbe wie die grossen?
    Wlan ist nicht wichtig und tv geht ja wohl eh nur analog.
    Wichtig ware die moglichkeit für mp3 und video.
    8 gb sollten schon reingehen.
    Und wie ist es mit den menüseiten? Wir lesen es gibt welche
    mit 3,5,6 menüseiten. Wie muss man sich das vorstellen? Kann man so einfach gängige java spiele installieren , und erscheinen die dann auch auf den menüseiten?
    Ja sicher viele fragen von dummen menschen. Lach
    wäre sehr lieb wenn es einige gibt die hier so fit sind und u s bei der qual der wahl helfen können
    schreibt uns. Doch bitte eure erfahrungen zu den verschiedenen modellen.
    Momentan tendieren wir zu einem i68+ oder i9+
    und zu guter letzt wee kennt einen vuten shop wo wir im ausland möglichst günstig kaufen konnen.
    Lieben gruss und danke vorweg.
    Heide und marc aus hannover

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hallo Heide, hallo Marc,

ich will mich gar nicht drüber auslassen, ob ein 10jähriges Kind unbedingt ein Handy braucht oder nicht :)

An eurer Stelle würde ich nichts Teures und "Hochwertiges" kaufen - es liegt halt in der Natur der Sache, dass elektronisches Spielzeug bei Kindern nicht lange hält und dann wärs ja Schade ums Geld.

Mit dem i68+ habt ihr eine durchaus gute Wahl getroffen, die den Ansprüchen eurer Tochter genügen sollte...nur darf man sich halt von den Funktionen kein iPhone erwarten!

Als allererste Shop-Empfehlung kann man den Partner Shop (links in der Leiste) nennen.

PS: interessanter Nick für ein Forum in dem es hauptsächlich um ChinaPhones geht ^^ :p

3. Nspaarhannover

0
    Handy:
    Danke für deinen beitrag. Zu dem nick. Ja ist halt der mit dem wir uns identifizieren.
    Ja du hast sicher recht was das thema mit elektrobik angeht.
    Allerdings weiss sie schon mit soetwas umzugehen. Nun ist aber ihr mp4 player mit tochfunktionen hinüber. Dwr aucg aus asien stammte. Sicher nicht weil sie ihn kaputt gespielt hat. Mehr weil dwr tochscreen seinem dienst quitiert hat.
    Aber kannst dz eine aussage zu den mehrseitigen menü machen? Da gibt es ja zu dem selben model mehrere varianten. Und wie ist es mit javaspielen. Erscheinen die im menu?
    Lieben gruss von uns
    en

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, einige Spiele (leider Chinesische) befinden sich im Touchmenü, die anderen lassen sich aus dem Java Ordner starten! Ich hab das 3 Seiten i9+++ und bin eigentlich hochzufrieden, läuft einwandfrei, allerding ist die Kopfhörer Lautstärke bei MP3s recht gering! Grüße

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,600
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal ;-)

auf der französische partnerseite gibt es noch mehr getestete spiele.
    also da ist der bedarf gedeckt ;-)

grüße
    herr

nunja, 10 jährige und handy? einmal draufgesessen und man kann das handy als briefbeschwerer benutzen :(

6. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Bei den SciPhones gibt es mehrere Varianten mit den unterschiedlichsten Firmwares....ist letztendlich eine Überraschungstüte, was man dann wirklich erhält. Dazu kommt noch, dass die Händler bei den Produktbeschreibungen reichlich Phantasie walten lassen - will sagen: bzgl. der Funktionen wird teilweise gelogen, dass sich die Balken biegen....da hilft echt nur abwarten, was man schlussendlich aus dem Karton fischt.

Zu den Javagames sei zu sagen, dass es ca. 2 Dutzend Spiele gibt, die auch wirklich auf dem Phone laufen. Diese Spiele kann man sich downloaden und dann auf dem Phone installieren. Da der Prozessor des SciPhones aber recht schwach auf der Brust ist, laufen eigentlich nur "kleine" Javaanwendungen - also auf keinen Fall etwas "iPhoneähnliches" erwarten.

7. Nspaarhannover

0
    Handy:
    vielen dank für eure posts
    immerhin schon mal mehr info

grins aber wenn ich mir unseren eigenen beitrag ansehe muss ich schmunzeln
    ist vom iphone aus geschrieben und man kann sehen das es selbst damit nicht so ganz einfach ist immer die richtigen buchstaben zu treffen