1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für HiPhone K90

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mellieteddy, 14. August 2008.

  1. mellieteddy
    Offline

    mellieteddy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone K90
    Hallo

    Wer kann mir helfen habe über ebay das hiphone k90 erworben, da geht kein internet keine mms das synchronisieren vom media player vom pc zum handy geht auch nicht weiss jemand mehr wie ich???
    Konfigurationsdaten oder sowas?? hatte schon zu tun eine sms zu schreiben in deutsch da stand erst alles in chinesisch, nich so einfach.

    Bedanke mich im vorraus für die nette hilfe sonst kann ich das handy nicht gebrauchen.
    Liebe grüsse mellie:dirol:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Achte vorm erstellen auf einen Aussagekräftigen Titel!

    Dann wäre ein Link zum Handy nicht verkehrt, damit wir uns ein Bild davon machen können. Internet haben eigentlich nur die Windows Mobile Geräte, die anderen haben WAP. Für WAP und MMS gibt es für einige Anbieter die Daten hier, dazu fehlt aber Dein Provider.
    Eine Syncr. mit dem Windows Mediaplayer wird ganz bestimmt nicht funktionieren (wenn Du das meinst). Geht auch einfacher. Wenn Du das Handy mit dem PC verbindest wird es in der Regel als Datenträger erkannt. Dann kannst Du die MP3 direkt raufkopieren. Was zeigt denn Dein Display beim verbinden an?
     
  3. mellieteddy
    Offline

    mellieteddy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone K90
    RE-Antwort

    hallo ich meinte ja wap.Provider ist das t-mobile?? habe leider gar keine ahnung lach. wenn ich das handy mit dem pc verbinde zieht der pc sich die ganzen mp3 lieder aufs mediaplayer, aber wenn ich versuche zu mische da sind gestern alle mp3 verschwunden aus dem handy also die voreingestellten. was meinste mit dem link?? habs bei ebay gekauft würde dir das helfen danke für deine hilfe sehe sonst echt schwarz!!
     
  4. mellieteddy
    Offline

    mellieteddy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone K90
    nochmal ich

    beim verbinden zeigt er mir an udisk is used das laptop erkennt das handy ja auch ich weiss ebend nur nich wie ich die musik von dort aufs handy krich soßn mist.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn das Handy erkannt wird, hast Du auf ein neues Laufwerk. Das ist die Speicherkarte des Handys (meistens). Dort gibt es einen Ordner für MP3 (Audio, My Music...) und für Videos. Dort kommen dann die entsprechenden Dateien rein.
    Ein Link wäre nicht unwichtig um das Handy zu "sehen". Es gibt mitunter für ein Handy mehr als eine Bezeichnung ;).
    Für WAP und MMS mit D1 gibt es garantiert mehr als einen Thread mit den passenden Einstellungen.
     
  6. mellieteddy
    Offline

    mellieteddy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone K90
  7. mellieteddy
    Offline

    mellieteddy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone K90
    weiter

    kannst du damit was anfangen?? wo find eich denn die einstellungen für d1??
    was muss ich anklicken um die daten ins handy zu bekommen musik oder sowas??