1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für I32 für Hiphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von harald70blau, 31. März 2008.

1. harald70blau

harald70blau New Member

0
    Handy:
    keines
    Hallo Miteinander,

so will es jetzt endlich wagen und mir auch Chinahändy zulegen. Nach lagen lesen und suchen finde ich doch das I32 recht gut.

So nun meine Frage. Bei dem Anbieter den ich gefundne habe. Ist das schon das mit der neuen Firmenversion

http://cgi.ebay.de/Hi-Mobile-I32-du...ihZ020QQcategoryZ9374QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ach kann mir jemand noch andere Anbieter nennen ausser diesen, damit ich ein bischen einen Vergleich habe
    Vielen DAnk für euer Hilfe
    Harry

2. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Also ich bin mir zwar nicht sicher aber bei der alten Firmware ließen sich kein WAP und MMS einstellen! Bei der Aktuellen version kann ich es dir nicht genau sagen aber ich würde es mir nicht holen! Ich würde dir so vom hören und lesen das CECT N95 oder das DESAY M888 empfehlen.

Das war nur ein vorschlag hör dir bitte erst noch weitere mMeinungen an bevor du eine Entscheidung triffst.

mfg Ratte

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du kannst Dich mal beim Partnershop umschauen. Was mir am Angebot nicht gefällt sind die vielen bearbeiteten Bilder, teilweise scheinen sogar welche vom iPhone zu sein.
    Das Angebot selbst ist aber recht günstig, od das Handy die neueste Firmware hat kann ich Dir leider auch nicht sagen...

4. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    wap geht wunderbar unter der alten firmaware

5. SpaceBuddha

SpaceBuddha ~MotoGP~

0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Wollt bloß sagen ,das ich zufrieden mit dem Verkäufer bin . (1Woche lieferzeit bei mir ,keine Zollkosten)
    Hatte mir das Hiphone da bestellt .