1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für M002L gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ralli64, 24. Oktober 2012.

  1. ralli64
    Offline

    ralli64 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L
    Hallo zusammen, ich habe ein WIFI M002L TV. Dieses erkennt meine Karte nicht. Habe in den Einstellungen bestimmt etwas verstellt. Bei der Netzwerkwahl erkennt er E-Plus, bricht aber beim Laden ab. Kann das an einer falschen Einstellung liegen. Wie kann ich diese beheben. Bitte um Hilfe.


    PS. vieleicht hat einer ne Bedienungsanleitung, das wäre Super
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012