1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für N6168

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von 7182, 25. März 2009.

  1. 7182
    Offline

    7182 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N6168
    Hallo,vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.:clapping:
    Bei meinem N6168 steht bei SimA seit einiger Zeit "Kein Dienst".
    Die Karte wird soweit erkannt,daß ich mir die gespeicherten Nummern ansehen kann.Im Display ist auch nur die Antenne ohne Balken zu sehen.Bis vor kurzem wurde die Karte überhaupt nicht erkannt.Nach dem 3.oder4.mal zurücksetzen auf Fabrikeinstellungen bin ich nun wenigstens so weit.Mir fehlten auch einige Menüeinstellungen,welche plötzlich wieder da sind.Irgendwie kommt es mir vor als ob ein Fehler mit der Antenne wäre.Die 2.Karte wird aber problemlos erkannt und ich kann damit telefonieren.Kartentausch bringt auch nichts.
    Weis jemand ob das Teil 2 Antennenanschlüsse hat,also jede Karte extra an die Antenne angeschlossen ist?
    Ansonsten bin ich mit dem Teil eigentlich zufrieden,bis auf die Akkuleistung.Der stärkere hält ohne Gespräche gerade mal 4Tage.
    Was ich dabei festgestellt habe ist ,wenn der Akku ganz leer ist kann ich ihn nicht mehr laden.Da habe ich aber einen Trick gefunden. Ich nehme beide Simkarten und die Speicherkarte raus,dann kann ich ohne Probleme laden.Ansonsten muß ich immer zeitig genug nachladen.

    Danke im voraus :party: