1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe für rooten bei THL V9 (MTK6575)

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von itfisi, 7. Oktober 2012.

  1. itfisi
    Offline

    itfisi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    THL V9
    Star B94M
    Hallo,

    habe mir ein THL V9 (MTK6575) für berufliche Zwecke zugelegt.
    Jetzt möchte ich das Phone auf Android 4 aktualisieren, habe dazu einiges gelesen und die entsprechenden Dateien bereit heruntergeladen.

    Mein Problem ist das der Treiber nicht installiert wird - MT6575_USB_VCOM_drivers
    USB Debugging habe ich aktiviert.

    Als erstes wollte ich das Phone rooten
    damit ich die IMEI sichern kann (wird empfohlem)
    dann ein Backup vom Android 2.3 erstellen
    und zum Schluss Android 4 installieren

    Habe aber für diese Aktionen bis jetzt keine Lösung.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir Tipps geben ?
    Vielen Dank

    Gruss Pepe