1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für unser D98 Cect.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Jolina75, 27. Januar 2008.

  1. Jolina75
    Offline

    Jolina75 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    D98
    Wir haben seid gestern das D98 von CECT und wissen nicht bzw sind nicht dahinter gekommen wie man die Einstellungen für mms und wap auf dieses Gerät bekommt. Ausserdem würde es uns doch mal interressieren ob das Gerät auch T9 hat und wenn ja wie stellen wir das ein. Wir bräuchten die Konfigurationseinstellung für entweder t-mobile oder O2.
    Ich hoffe es meldet sich einer von euch der Ahnung hat und uns helfen kann. Benutzerhandbuch ist nur in Englisch und das liegt bei uns schon 18 jahre zurück...... Also BITTE BITTE HILFE HILFE
     
  2. Pitti0
    Offline

    Pitti0 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    TRUS D 98
    D 98

    Hi,
    ich habe auch ein D 98. T9 gibt es leider nicht, also alles schön einzeln per Hand oder Stift. Die Einstellungen am besten hier holen:

    http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=HGnpVy6cWW

    als Handy das Sagem myV-76 nehmen. Das funktioniert für das D98.
    Na dann noch viel Spass mit dem Teil.Bei Problemen einfach eine PN.

    Gruß Pitti0