1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe für WAP und MMS einstellung für cect a8+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jaydee, 7. März 2008.

  1. jaydee
    Offline

    jaydee New Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A8+
    Hallo ich bin seit kurzen stolzer besitzer des cect a8+ und finde das teil auch recht gut nur hab ich keine ahnung wie ich damit die mms und wap einstellung vornehmen kann
    Wenn jemand weis wie man das für das tchibo netzt macht bitte ich um hilfe
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir mal die Spezialthreads vom P168 und dem 599 an, da gibt es genügend Tipps...