1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 HILFE! Handy entsperrt sich nicht mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dadiref, 1. Februar 2010.

  1. SiMMeSiMi
    Offline

    SiMMeSiMi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Jops so sieht es aus ;) also wenn du einen Nachweis hast ist doch alles Butter... Mit dem Shop in Verbindung setzen, wo das Handy ursprünglich gekauft wurde (nehme mal an efox), dein Problem schildern, und fertig... solltest du dann ein neues bekommen sonst kannst du dich weiter wenden.
     
  2. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
  3. SiMMeSiMi
    Offline

    SiMMeSiMi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Mit was denn nun noch? Hinschicken wirst du es alleine müssen... ;)
     
  4. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    also geht das? okay, das ist super. :)
     
  5. SiMMeSiMi
    Offline

    SiMMeSiMi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Ich hab zwar bei efox noch nichts gekauft, allerdings vom allgemeinen her gesehen würde ich sagen, das geht klar, haste denn schon eine Adresse oder sowas?
     
  6. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    ja klar. die adresse habe ich, den gewährleistungsschein, der verkäufer sagte mir sogar, dass efox einen rücksendeschein als email versendet. ich denke mal es wird klappen.
     
  7. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Wenn ich dsa Gehäuse fest zusammendrücke, dann lässt sich das Handy zwar entsperren, aber sehr schwer (Nach einigen Versuchen). Wenn ich dann im Menü bin, wackeln die icons schon so alleine (d.h. der bewegt die icons auch selbst). wenn ich unter einstellungen gehe, dann wählt i-was selbst aus, öffnet das. ich habe sozusagen keine kontrolle mehr über mein handy.

    was soll ich jetzt machen?

    danke!