1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Help my mein H7300 ist tot

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von drohne01, 3. März 2012.

  1. drohne01
    Offline

    drohne01 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S4 Power; sony ericson T610; Motorola V525; Motorola E770V; HD7 (H7300)
    Ich habe seit ca einem Monat ein H7300 (HD7), gestern Morgen habe ich es ausgeschaltet und dann geladen, heute wollte ich es einschalten, der Andriod-Schriftzug kommt, aber nur so lange wie ich den Einschaltknopf halte, lasse ich den los ist es wieder aus.
    Gibt es eine Möglichkeit das Ding wieder zu aktivieren, oder habe ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer???
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    versuch mal das Gerät mit deinem PC zu verbinden und halte beim Einschalten die Lautstärke + Taste gedrückt. Wenn alles gut läuft, kommst du damit ins Recovery Programm und kannst versuchen einen Wipe durchzuführen. Mit ein wenig Glück läuft dein Handy dann wieder.
     
  3. drohne01
    Offline

    drohne01 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S4 Power; sony ericson T610; Motorola V525; Motorola E770V; HD7 (H7300)
    Hi Cyberdog danke erstmal für die Antwort... jetzt das Problem ich bin blutiger Anfänger, schon ziemlich alt, wollte es mit dem Phone aber versuchen anschluss zu halten... WAS ist ein Wipe???:mr47_01:
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  5. drohne01
    Offline

    drohne01 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S4 Power; sony ericson T610; Motorola V525; Motorola E770V; HD7 (H7300)
    HI, habe es angeschlossen, Accu Ladeanzeige lief, ist jetzt weg rote Lampe brennt. Watt nu???

    Jetzt sind 3 rote kreise auf dem Display diagonal von unten nach oben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das ist nicht das Recovery.
    Batterie raus nehmen, wieder rein. Dann mit dem PC verbinden.
    Danach die Volume Plus und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten.
    So lange bis du ins Recovery Menü kommst.

    Dort dann Wipe Data / Factory Reset durchführen.
    Danach das Handy neu starten.

    Daumen drück :)
     
  7. drohne01
    Offline

    drohne01 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S4 Power; sony ericson T610; Motorola V525; Motorola E770V; HD7 (H7300)
    Hallo Rumpelstilzchen, danke für Deine 2. Hilfe :good2::dance3:
     
  8. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    hat es jetzt geklappt? Lebt dein Handy wieder?
     
  9. 1thunderbird1
    Offline

    1thunderbird1 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H7300
    Hallomein H7300 ist auch nicht mehr hochgefahren.[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Nunhabe ich wie beschrieben [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]WipeData / Factory Reset ausgeführt.
    Wenn ich es jetzt Einschaltekommt zuerst kurz der Startbildschirm (unten links steht kleinRecovery Mode) und anschließend ein Bild, auf dem ein Karton zusehen aus dem ein Pfeil kommt und auf ein Android Männchen zeigt.
    Sobleibt das Phone bis der Akku entfernt wird.
    Hab ich was falschgemacht?
    Hat jemand ne Idee?

    Danke

    Gruß

    Tobias
    [/FONT]
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ui, nicht so gut :(
    Das sieht so aus als ob es dir den NAND Flash zerschossen hat und das Handy nicht mehr auf den ROM zugreifen kann...
    Könntest mal versuchen ne update.zip für dein Handy zu bekommen und die FW neu über den Recovery Mode zu flashen.
     
  11. 1thunderbird1
    Offline

    1thunderbird1 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H7300
    Und wo bekomme ich so ein Update.zip her
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C