1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Hilfe ich möchte meinem handy deutsch bei bringen aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von liebezicke73, 4. Januar 2010.

1. liebezicke73

liebezicke73 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo ihr Lieben ! ich hab ein problem mit dem Sciphone i9+++ , leider ist da keine deutsche sprache drauf , was ich gern änderen würde.
    Jetzt suche und such ich und nüscht gefunden.
    Also wie kann ich das machen. So wie es aussieht ist sind da zwar viele Sprachen vorhanden aber not German

Ich danke schon mal

liebezicke73:thank_you2:

2. dale

dale I68+ Wiederbeleber

0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Bleibe bei englisch.
    Selbst wenn Du eine lauffähige Firmware mit deutsch finden solltest, das deutsch ist unter aller Sau übersetzt.

3. Ponski

Ponski New Member

0
    Handy:
    Cect i68
    Würde ich auch gern wissen. auch wenn das Deutsch shit ist, werden aber die Ümlaute beim Simsen eingeblendet. Habe ein Sciphone mit einer neuen Firmware, das kein Deutsch und die Dual Sim Eigenschaften nicht mehr kann. Das Java ist besser, aber das ist auch alles. Alle meinen Bekannten die sich zu Weihnachten so ein Teil besorgt haben, klappt es nicht mehr mit zwei Karten. Hat jemand einen Tip??? DP

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4