1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Hilfe ich möchte meinem handy deutsch bei bringen aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von liebezicke73, 4. Januar 2010.

  1. liebezicke73
    Offline

    liebezicke73 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo ihr Lieben ! ich hab ein problem mit dem Sciphone i9+++ , leider ist da keine deutsche sprache drauf , was ich gern änderen würde.
    Jetzt suche und such ich und nüscht gefunden.
    Also wie kann ich das machen. So wie es aussieht ist sind da zwar viele Sprachen vorhanden aber not German


    Ich danke schon mal

    liebezicke73:thank_you2:
     
  2. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Bleibe bei englisch.
    Selbst wenn Du eine lauffähige Firmware mit deutsch finden solltest, das deutsch ist unter aller Sau übersetzt.
     
  3. Ponski
    Offline

    Ponski New Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    Würde ich auch gern wissen. auch wenn das Deutsch shit ist, werden aber die Ümlaute beim Simsen eingeblendet. Habe ein Sciphone mit einer neuen Firmware, das kein Deutsch und die Dual Sim Eigenschaften nicht mehr kann. Das Java ist besser, aber das ist auch alles. Alle meinen Bekannten die sich zu Weihnachten so ein Teil besorgt haben, klappt es nicht mehr mit zwei Karten. Hat jemand einen Tip??? DP
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4