1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe im Engeneer Mode

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von drako83, 3. Dezember 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ich habe noch kein Handy "formatieren" können und schon gar nicht, wenn es nicht mehr einzuschalten ist?!?

    Ich habe vorhin mal aus "Spaß" ein altes U8800 Handy per Engineer Mode in den kurzfristigen Tod befördert, einfach mal aus Neugierde ;) Das Teil konnte ich tatsächlich nur durch flashen wieder zum Leben erwecken :)
     
  2. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Ja das stimmt, handy muss noch über das usb kabel mit dem computer verbinden können)


    Kann dass noch jemand testen, also seinen Internen Speicher zu formatieren (vom PC aus) ?

    So dass beim nächsten Start, alle einstelungen wieder wie ab werk sind ! :thank_you:
     
  3. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    michi, das funktioniert nicht, was ist den daran nicht zu verstehn?
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    cyberdogg hat recht.es heißt doch ENGENEER modus also für hersteller und nicht do-it-yourself modus