1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe/Infos über Star W008+ Android 2.2 MTK6516 460MHZ Quad Band

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dwarfpicker, 24. Januar 2012.

  1. Dwarfpicker
    Offline

    Dwarfpicker New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Star w008+
    Hallo!

    Ich habe ein bisschen das Forum durchforstet und nicht wirklich etwas gefunden.
    Ich habe von einem Kumpel der sich das IPhone4s gekauft hat sein etwas älteres Star W008+ Android 2.2 MTK6516 460MHZ Quad Band geschenkt bekommen.
    Ich glaube das Handy ist sowohl als Star als auch als Tian Xing bekannt.
    Im grunde bin ich mit dem Handy ganz zufrieden aber würde gerne noch etwas an der Software machen.
    Hat jemand ne Ahnung wo man die firmware herbekommen kann oder hat jemand eine Kopie seiner Firmware die er mir zusenden könnte?
    Oder kann mir jemand erklären wie man die Firmware aus seinem Handy auslesen kann ohne direkt einen FlashBoot Loader zu installieren der auf das Handy zugeschnitten ist?

    Für jegliche Infos zu diesem Handy wäre ich glücklich.

    Danke soweit
    Dwarfpicker

    PS: Hab mein Handy schon gerootet
    PS2: Hier noch ein Link zu einem Shop den ich über Google gefunden habe nur als anhaltspunkt:
    http://www.totobay.com/star-w008-an...pacitive-touch-screen-smart-phone_p31547.html

    PS3: Hallo habe eine Kopie meines Images machen können dank der Anleitung hier im forum: Tutorial: ROM Sicherung inkl. Apps
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  2. Marctwo
    Offline

    Marctwo New Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    W008+
    Hi,

    Sorry I don't speak German so I hope you can understand me.

    My W008+ got stuck in a boot loop recently so I'm now running an H2000 system.img. Any chance you could post an image of the system partition?

    Also, the images you get from dd aren't very easy to restore. If you try to dd them back to the partition you'll probably brick your phone. Have you tried restoring yet?
     
  3. thunder1987
    Offline

    thunder1987 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    star x19i
    gibts es schon weitere infos über ein Rom bzw Root ??