1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! iphoneclone F080

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von mels79, 18. August 2010.

1. mels79

mels79 New Member

0
    Handy:
    F080
    Hallo, ich hab mir von einer Freundin das Handy F080 aufschwatzen lassen. Ich komme aber überhaupt nicht klar. Ich habe meine vodafone D2 SIM-Karte reingesteckt. Aber das Handy verliert erstens immer wieder das Netz und die Internetkonfiguration funktioniert gar nicht. Was muß ich da wo eingeben. Ich finde das Handy eigentlich ganz toll und will es auch weiter nutzen, deshalb bitte bitte helft mir.

2. bellissima

bellissima New Member

0
    Handy:
    Iphone 4
    hallo ich habe auch dieses Handy

hallo,

ich habe auch dieses Handy vor ein paar Tagen gekauft,und

suche auch Hilfe,vielleicht können wir uns mal auf skype

treffen,und uns vielleicht gegenseitig helfen.Wenn du

möchtest kannst du mir ja deinen skype namen geben,

und so kommen wir vielleicht alle 2 weiter.

Gruß

3. Eduard

Eduard New Member

0
    Handy:
    EFOX F080
    Hi Guy,

habe auch das F080 aber bis jetzt noch keine Probs.
    Wenn ich helfen kann > gerne. Wobei es nicht nur von 2 Personen über Skype gelöst werden sollte > ist hier ein Forum .. oder?

greets Eduard

4. bellissima

bellissima New Member

0
    Handy:
    Iphone 4
    hallo,

ich habe gerade deine Antwort gelesen Eduard,es geht mir darum über skype zu reden
    weil ich verschiedene fragen habe z.wie die ganzen funktionen sind,klingeltöne einstellen,
    dann ist das aku leer nach 1 tag ohne zu benutzen,ich hab verschiedene Fragen,wie gesagt auch wegen der einstellung und auch das menü.Bitte versuche mich über skype zu kontaktieren shine_koeln sonst schreibe ich gerne ,wenn um kurze fragen geht hier über das forum.

schonmal Danke im vorraus