1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe kann mit mein Cesim A9530 Blackberry-Clon nicht mehr telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von cobradanyel, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobradanyel
    Offline

    cobradanyel New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cesim a9530
    Hallo zusamen
    habe ein cesim a9530 Blackberry-Clon siehe http://www.vkamobi.com/products/CESIM-A9530.html
    super gerät läuft mit allen simkarten wlan auch sehr gut am besten über java mit opera mini4.2.
    nun mein problem, bis heute funktionierte alles einwandfrei.
    habe aber bemerkt das man mit dem javabrowser opera mini auch direkt über wlan surfen kann ohne das er sich über gsm edge einwählt. deswegen habe ich die einstellungen unter settings; networksetup;sim1 networksetup;preferedmode; danach auf wlan only umgestellt. super nun stand im display wlan only und es funktioniert auch ein wandfrei. nun wollte ich aber wieder zurück auf gsm only (auswahl besteht aus gsm only - wlan only - gsm prefered - alan prefered) umschalten. nun das problem ich kann nicht mehr umschalten kommt immer fehlermeldung (unfinished) und ich kann auch nicht mehr telefonier auf beiden simkarten nicht.
    kann mir da jemand helfen resp. gibts eine technischen support oder kann man die firmware wenns die irgendwo gibt wieder draufladen. einen factory restor habe ich auch schon gemacht
    dabk im voraus
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.