1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3,5 Zoll Hilfe,kann plötzlich nicht mehr telefonieren.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von angel-8210, 15. November 2009.

  1. angel-8210
    Offline

    angel-8210 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ChiPhone 3G Turbo 4GB
    Kann plötzlich nicht mehr telefonieren, es tutet nur 3 mal schnell hintereinander, das wars dann. Woran kann das liegen? Brauche dringend hilfe. Bis gestern war noch alles in Ordnung. Anrufe kann ich empfangen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    was für eine simkarte hast du denn? hab mal 3 stück von o2 geschenkt bekommen die sind dann nach der zeit abgelaufen, da ich sie nicht aufgeladen habe.
     
  3. angel-8210
    Offline

    angel-8210 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ChiPhone 3G Turbo 4GB
    D2-in einem anderen Phon funzt die Karte. Es kommt immer die Meldung " Unfähig zu Verbinden"/Unable to connect!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,959
    Danke:
    8,465
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich gehe mal davon aus, daß Du das Ciphone mit dem 3,5 Zoll Display hast. ALSO:

    Recents - General call settings - more - Line switching

    dort muß Line 1 stehen :)
     
  5. angel-8210
    Offline

    angel-8210 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ChiPhone 3G Turbo 4GB
    Hallo ColonelZap, stand und steht auf 1.
    Habe den Fehler gerade gefunden, es lag an der MCC/MNC Einstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009