1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Kolina 100+ mit falschem recovery gesperrt

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von halbkugelkaefer, 9. Februar 2015.

  1. halbkugelkaefer
    Offline

    halbkugelkaefer Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    370
    Danke:
    15
    Handy:
    Nokia: N95, E52,N97,Siemens s55,
    Motorola Milestone, A3, Jiayu G3, Kolina 100+, Xperia Z3,LeTV 1 Pro
    Hallo nach langer Zeit.
    Ich wollte es noch besser und schöner haben und habe hier im Forum recovery Touch TWRP 2700 (MaWe Edition) für ZOPO 998 geladen und mittels MobileUncleTools installiert.
    Nach dem "Into Recovery Mode" startete das Smartphone in recovery, alle Grafiken von TWRP wurden geladen nur Touch funktionierte bei den grossen buttons überhaupt nicht.
    In der Mitte unten am Display gibt es ein paar kleine Striche, bei Berührung haben diese das Schloss auf dem Display aufgerufen. Dummerweise habe ich (glaube ich jedenfalls) auch das Schloss berührt und da kam noch eine "Entsperr Zeile", die leider auf keine Berührung mehr reagier.
    Das Smartphone ist seit gestern Abend in diesem Modus. Das Display konnte mit der Einschalttaste eingeschaltet werden und ging nach einiger Zeit wieder aus. Jetzt reagiert auch das nicht mehr:(.

    Was kann ich tun, um diese Misere zu beenden? o_O Meine Flash Versuche haben nichts bewirkt.
    Ich bitte Euch um Hilfe.

    Gruß,
    halbkugelkaefer

    Hallo,

    inzwischen ist Akku leer geworden und ich konnte ganz normal das richtige CWM recovery flashen.
    Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Trotzdem, falls jemand das TWRP oder Lewa recovery für Kolina 100+ kennt, bitte um das Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015