1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE - Lefono L007 (Chang Jiang W009E) viel zu laut!!??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jeejae, 11. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeejae
    Offline

    Jeejae New Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Lofono L007 / W009E
    Hallo! Habe ein Lefono L007 (Chang Jiang W009E) und bin eigentlich recht positiv überrascht. Bin aber auch kein Handy-Profi so das ich von den Funktionen schon begeistert bin.

    ABER:

    Habe Probleme mit der Lautstärke. Das Handy lässt sich kaum leise stellen und ist sowohl beim Klingeln als auch bei MP3s und TV-Ton mega laut! Die leiseste Einstellung ist schon extrem und ganz leise machen ist unmöglich – eine Funktion zur Stummschaltung habe ich auch noch nicht gefunden :(
    Ist das ein Bug und kann man ihn lösen??


    Oder ist das Handy einfach nur LAUT??

    Würde mich über jede Hilfe freuen …weil so platzt auf Dauer mein Trommelfell!!!!

    Besten Dank!!!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.