1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Lenovo K3 Note nach flashen tot

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kakadu2000, 25. März 2016.

  1. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe gestern Abend ein neues Lenovo K3 Note geflasht.

    Habe es mit kingroot getötet, TWRP per flashify drauf gespielt und dann das Cuoco ROM installiert.
    Soweit so gut, es lief alles glatt und es kam die Meldung, dass alles erfolgreich war.

    Auf "reboot" geklickt und seitdem ist das Handy tot. Es leuchtet keine Lampe wenn ich es aufladen, habe den Akku auch über Nacht draußen gehabt. Einen anderen Akku meiner Frau hab ich getestet, auch ohne Erfolg

    Hab dann den Treiber am PC installiert und es per Flashtool versucht. Leider ohne Erfolg. Es kommt keine Verbindung zustande.

    Wenn ich es per USB anschließend kommt zwar der Gong, mehr aber nicht.

    Einmal kam die Meldung nach der Treiber Installation, dass er was erkannt hat, das war es aber auch.

    Ich probiere es auch die vol down Taste gedruckt zu halten, alles ohne Erfolg.

    Das Handy scheint komplett tot zu sein.

    Ich bin etwas verzweifelt.
     
  2. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Davor kam unten eine Windows Meldung preloader USB installiert
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2016 ---
    Wenn ich das Lenovo meiner Frau anschließend wird es am PC sofort erkannt. Also müsste der Treiber ja richtig installiert sein.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  3. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Hatte ähnliche Probleme.
    Cuoco92 hats per SP Flashtool repariert.
    Neue Firmware draufgespielt.
    Ich war zu blöd mit dem Flashtool umzugehen.
    Anscheinend muss man das Flashtool Starten alles einstellen und dann das Smartphone das vorher aus war dranhängen.
    Wäre nett wenn sich die Profis mal melden würden.

    Aber wie gesagt Cuoco92 hilft dir sicher.
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Leute es tut sich was.
    Hab die halbe Nacht rumprobiert und nichts war....und jetzt hat er es erkannt.

    Habe die Vol down Tast und Power zusammen gedrückt und dann hat er es erkannt...und nun läuft es nach dem flashen wieder.

    Ich bin erleichtert.
     
    AltF4 und Lucky 2 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Toll freut mich!
    Schöne Ostern an Alle