1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lanya/Lonya Hilfe...Lonya funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alicia, 4. September 2009.

1. Alicia

Alicia New Member

0
    Handy:
    lonya
    Hallo,

ich brauch eure Hilfe. Ich habe mir vom Partner-Shop ein Lonya M1 bestellt, dass heute angekommen ist.

Mein Problem, wenn ich jemand anrufe, kann ich den
    Call nicht mehr beenden geschweige den eine der Funktionen nutzen wie z.B den Lautsprecher. Auch nach mehrmaligen "Hindrücken" reagieren die Tasten nicht. Dasselbe Problem tritt auf wenn mich jemand anruft, ich kann den Anruf nicht einmal annehmen. Wenn überhaupt muss ich x-mal auf "Answer" drücken und dann ist es meistens eh schon zu spät.

Was soll ich jetzt tun ???? Ich hab ein Handy mit dem man nicht telefonieren kann.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, bin total verzweifelt.

Danke

lg

Alicia

2. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    wird wahrscheinlich ein defekt haben.schicks zurück und lass dir ein neues schicken

3. Alicia

Alicia New Member

0
    Handy:
    lonya
    Glaubst du das mit dem zurückschicken nach HongKong funktioniert ?
    Wenn ich jetzt wieder in die Versandkosten investier und das Ganze zurückschicke und nichts mehr kommt ? :(

4. PF110

PF110 New Member

0
    Handy:
    5310
    hey alicia, also auflegen kannst du auch über den "Home" knopf... und den rest musst du mit einem doppelklick betätigen damit es funktioniert. versuch mal den touchscreen neu zu kalibrieren und guck ob es danach besser geht. falls das nicht klappt könntest du noch einstellen "answer with any key" also das du kein doppelklick mehr benötigst. und annsonsten ist wohl wirklich iwas defekt und du müsstest es einschicken. funktioniert der touch ansonnsten den fehlerfrei?

mfg

5. Alicia

Alicia New Member

0
    Handy:
    lonya
    Hi,
    ja das ist genau das Komische. Das Display funktioniert sonst gut, nur bei den Anrufoptionen reagiert es erst wenn man x-mal draufdrückt. Ich kann auch keinen Lautsprecher oder z. B. "Anruf halten" betätigen fast so als wären die Felder nicht richtig hinterlegt???? Die Stift-Kalibrierung habe ich bereits mehrmals vorgenommen. Gibt es denn noch einen andere Möglichkeit das Display zu kalibrieren die ich noch nicht kenne ? Es wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke

6. PF110

PF110 New Member

0
    Handy:
    5310
    nein nicht das ich wüsste, kannst nochma factory reset machen unter settings vllt gehts ja dann... iwo kann man das auf jedenfall einstellen das man mit nur einmal klicken annehmen kann ich weiss nur nicht mehr wo :/

7. Alicia

Alicia New Member

0
    Handy:
    lonya
    Ok Danke :)
    Weisst du vielleicht wie die codes für das lonya sind?

8. PF110

PF110 New Member

0
    Handy:
    5310
    ne ausm kopf kann ich die leider nicht sagen. aber das zurückstellen auf werkseinstellungen kannst auch ganz normal unter einstellungen machen ;) ich such die codes mal raus hab die iwo aufm blatt stehn^^

mfg

9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,281
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Code für Factory-Reset ist meist 1122.

10. milch

milch Member

0
    Handy:
    Iphone 3Gs 16 GB Weiss
    bei den lonya und lanya muss man ganzschnell hintereinander die taste drücken um was anzunehmen und aufzulegen und der ganze andere scheis was zum telen gehört !!!

11. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    das is ja der oben besagte doppelklick ;) aber der scheint wohl nich zu funktionieren