1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! M88 und Bluetooth FSE

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Mandytom, 16. November 2008.

  1. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Windows Mobile (M88) und Bluetooth FSE

    Hallo!

    Hab mir ein M88 besorgt. Nur leider funktioniert damit meine Bluetooth FSE im Auto nicht... Das Handy verbindet zwar und zeigt das Kopfhörer Symbol an, jedoch erfolgt keine Sprachausgabe über die Lautsprecher... Hat vielleicht wer ne Lösung dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  2. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    So... Problem selbst gelöst --> einfach Voice Command installieren, dann funktioniert das mit dem Bluetooth auch!
    Ist übrigens ein sehr sehr empfehlenswertes Programm!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gibt es einen Link dazu? Wäre doch was für unseren Softwarebereich:).
     
  4. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    So, hier der Link zur Info!

    Und hier der Gratis download. <-----Ist das eine Freeware???? Edited by ColonelZap

    Funktioniert bis jetzt tadellos, sofern man mit dem Handy anruft und nicht über die FSE; denn dann funktioniert die Sprachausgabe nur sporadisch. Bin aber mal froh, dass ich überhaupt über die FSE tel. kann. Falls ich eine endgültige Lösung finde, werde ich die natürlich posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2008