1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

*HILFE* mein cect 599 spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Handyfreak, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hi ich hab mein cect 599 erst seit montag und was ist gestern ist das akku lergegangen und nun habe ich den akku augeladen und wollte es anmachen doch es vibriert nur die ganze zeit durchgehend und geht garnicht an der bildschirm fliemert nur am anfang einwenig...

    Brauche dringend Hilfe
     
  2. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi,

    hast du schon versucht den Akku zu entfernen und dann wieder einzulegen? Neustart?

    mfg
    Martina
     
  3. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hey ja das habe ich schon einpaar mal versucht aber immer wieder das selbe ich will es anmachen und es fängt einfach an durchgehend zu vibrieren und hört auch erst auf nachdem ich das akku entfernt habe :sorry:
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Lade die Akkus wenn möglich über die mitgelieferte Ladeschale und das Netzgerät, bis die Kontroll-LED grün leuchtet.
     
  5. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Sind keine 2 Akkus mitgeliefert worden? Ist das beim zweiten auch so?
     
  6. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hi genau so habe ich es auch gemacht ich habe den akku mit der ladeschale geladen & trozdem egal welchen der beiden akkus ich reintuhe es vibriert die ganze zeit durchgehend wenn ich die rote taste gedrückt habe..

    ich hab echt ka was da los ist.... so ne scheise ich hab das handy gerad mal zwei tage :(
     
  7. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Komisch. Also dann finde ich schon, dass es im Arsch ist! Wo hast Du es gekauft? Kannst Du es umtauschen?
     
  8. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hmmm das befürchte ich auch hab schon eingies probeirt aber nix klappt ;/ ich hab es über ebay gekauft... mit dem verkäufer hate ich schon die ganze zeit probleme weil der versand so lange gedauert hatte ich denke das mit dem umtausch wird wiede ne lange geschichte...

    aber sonst hatte das Problem sonst noch keiner im Forum? das kann doch nicht sein das es eifnach nach zwei tagen schrott ist,.....
     
  9. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    sooo mein cect 599 ist wieder weg... habs eingeschickt und hab mein Geld zurück erstattet bekommen ;) nun habe ich mir ein HIPHONE geholt hoffe das ich damit keine Probleme haben werde....

    somit kann der Thread geschlossen werden Danke ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.