1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe mein Handy geht ran von alleine.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von GM I9300, 22. Februar 2013.

  1. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Hallo,
    ich habe nun mal ein kleines Problem. Mein Handy nehmt von alleine angehende Anrufe an. Wo kann ich es einstellen das es auf meine Reaktion wartet ab ich es annehmen mächte oder nicht.
    Mein Handy ist: Tinji I9300 H800 mit root, Android 4.0.4 (steht aber 4.1.1) liegt das an Einstellung fals ja wo mache ich es? Oder liegt das vieleicht es an eine App die so was macht?

    Ich B I T T E euch um H I L F E.
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Da wir nicht wissen, welche Apps Du installiert - oder was Du sonst mit dem Gerät gemacht hast, können wir nur raten.
    Was genau passiert denn?
    Das Gerät liegt auf dem Tisch, Du wirst angerufen - und der Anrufer kann Dich hören, obwohl Du das Gerät nicht berührt hast?
     
  3. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Ja genau Handy liegt und ohne das Handy zu berühren nehm es von alleine an und der Anrufer kann mich schon hören. Es ist nur ganz kurz die Maske mit Rufton an wo mann sich entscheiden soll ab nahm an nehm oder nicht (grüner Hörer und roter) zu schieben, aber bevor mann es berührt geht das Handy von alleine ran. Mann hat nur die Möglichkeit dann auflegen also Anruf beenden.

    Bitte um Hilfe das ist ganz schön :[
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Jetzt wäre interessant zu wissen, was Du installiert hast.
    Um das nicht hier posten zu müssen, hast Du mehrere Alternativen.

    a) Mit Titanium-Backup ein Backup machen und jede einzelne App nacheinander zu löschen.
    b) Mit einem recovery ein Backup machen und wie bei a) verfahren
    c) Mit den DroidTools ein Backup .... ^^^^
    d) Ein Reset nach dem Backup - und danach per Titanium alles zurückholen bis es auftritt.
    e) Avast installieren und Rechte checken (gibt auch andere Programme - aber deren Name ist mir gerade entfallen)
    f) Rechte beschneiden (Auch hier fällt mir der Name gerade nicht ein)
     
  5. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Jo das ist jetzt interessant. Ich weis nicht was meine Kinder da alle installiert haben. Ich bin glaube ich schon an der Einstellung kommplett durch gelaufen und habe bis jetzt keine Einstellung für automatische Anruf Annahmen gefunden (Android System) kann, also an eine ergend eine App liegen die so ein Spaß sich erlaubt.

    Wenn ich auf Werkrückstellung mache sind da meine Kalender Einträge und so weiter Alles weg?
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn Du ein Google-Konto und Sync aktiviert hast, dann werden sie wiederhergestellt, sobald Du das Konto wieder angibst.
    (Du kannst es am PC zuvor testen!)
     
  7. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Ich glaube Werkrückstellung und sich hin setzen und alles wieder von vorne machen ist schnellere Wahl als die ganzen Apps ein nach dem anderen deinstaliert und probieren. Google-Konto kenn ich noch das ist kein Problem ader Kalender Termine usw ist alles weg. Man das ist Arbeit das wieder einzutragen.
     
  8. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    War und ist Sync an?
     
  9. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    War leider nicht an habe zu spät deine Antwort bekommen. Aber Google Konto habe schon wider aktiviert. Handy geht wieder normal nicht von alleine aber wie ich schn gedacht habe alle Anträge in Kalenda weg SMS MMS APPS usw auch. Mann jetzt habe ich was zu tun.:[
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  11. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Deshalb schrieb ich zuvor auch in jeder Zeile etwas von BACKUP - aber so lernt man halt dazu..
     
  12. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Ich habe vorher ein Backup mit Titan Backup mir den Kalender und wichtige Apps gesichert aber leider findet er es nicht. CWM hates garnicht funktioniert. Alles um sons nicht funktioniert mit kostenlosen Vers. OOooooo Man was habe ich mir nur angetan. soviel Arbeit.
     
  13. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Was hat bei CWM nicht funktioniert?
    Hattest ja auch noch die Möglichkeit per DroidTools.
     
  14. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Hat sich immer bei erstellunen von Backup aufgehängt und ging nicht weilter. DroidTools kenne ich leider nicht. Ich war mir sicher das ich mit TitanumBack es wieder herstellen kann zu mindes die Apps die ich gesichert habe aber leider kann ich es nicht mit gratis Tool.