1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !! Mein htc touch funktioniert nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von EMstyler08, 26. September 2008.

  1. EMstyler08
    Offline

    EMstyler08 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
    Ich hab mein Htc touch vor ca.2 wochen ersteigert.
    dann wollte ich ein neues interface draufpacken.
    seid dem hängt es sich immer nach der pin eingabe auf.
    ich bekomm auch kein active sync hin.
    wo ist das home plugin bei meinem htc gespeichert ?
    bitte helft mir
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach ein Hardreset durchführen, schau mal im Handbuch nach "Gerät zurücksetzen". Wenn es läuft können wir ja die anderen Fragen klären.
     
  3. EMstyler08
    Offline

    EMstyler08 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Danke hat geklappt aber ich hab da noch ein problem,
    meine htc touch kamera hat so ein komisches fadenkreuz ich bekomm das nicht weg es is auch auf den fotos zusehen.