1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hilfe mein i68+ Bildschirm geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Breity, 15. August 2009.

  1. Breity
    Offline

    Breity New Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hilfe mein i68+ Bildschirm geht nicht mehr!

    So dann komm ich mal zum Fehler, pineingabe steht auf dem Kopf und Side to unlock geht nicht hab schon auf dem ganzen Bildschirm geschaut aber es bewegt sich nichts. wie kann ich es jetzt neu [FONT=&quot]kalibrieren[/FONT]
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Hat es denn vorher funktioniert?Wenn nicht-evtl Softwareproblem!? Ansonsten ist ein Hardwareschaden nicht auszuschliessen.

    Ist euch eigendlich mal aufgefallen dass nur noch fehlermeldungen und Probleme mit den Teilen(i68/i9) auftreten und gepostet wird?Ich persönlich rate euch von den dingern ab!Kauft euch lieber ein Big C oder ein Lonya,da habt ihr länger was von!