1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe mein i68+ kann nur noch angerufen werden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SirRobber, 11. Dezember 2008.

  1. SirRobber
    Offline

    SirRobber New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo habe seit kurzen mein SciPhone i68+. aber seit eben kann meine Sim karte nicht mehr raus Telefonieren. Aber angerufen werden kann ich noch.
    Sobald ich versuche konnt die tolle übersetzung einer Fehlermeldung:
    Kontrollrnbediener Wartet!
    Was kann das sein?:scratch_one-s_head:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stell bitte als Sprache englisch ein und poste dann die Fehlermeldung noch einmal. Hast Du irgendwas in den Einstellungen verändert?
     
  3. SirRobber
    Offline

    SirRobber New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Danke, aber habs in den Sim setting wurde unter dem menü "Line switch" von 1 auf 2 gestellt. Bin zwar fest davon überzeugt das ich da nicht dran war aber nun ja es geht wieder. Trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.
    Ansonsten bin ich von dem Gerät ja begeistert. Bis auf das ich keine ordner für eigene Fotos erstellen kann. Hast du da vielleicht ein tip für?