1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lanya/Lonya HILFE mein Lonya spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Playah321, 5. August 2009.

  1. Playah321
    Offline

    Playah321 Vielfragender

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    C902
    SO leute stehe vor einem Problem

    mein Touch spinnt leider
    Wenn ich Pin eingeben will kann ich zahlen eintippen und sobald ich auf OK drücken will erkennt er nur die darüberliegenden Zahlen 1 und 6.

    Kann ich irgendwie die Touchfunktion reseten?
    SO kriege ich mein Handy nichtmal mehr an

    Bitte um Hilfe
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Mach mal die Sim karte raus und das Handy an, dann kommst du ins Hauptmenü und dann kannst du unter Settings den touchscreen neu kalibrieren.