1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Mein M888 spricht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Jedermann, 23. Dezember 2007.

  1. Jedermann
    Offline

    Jedermann New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Hallo zusammen,

    ich habe mein M888 heute wegen diverser Anzeigeprobleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Nun habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich auf der Telefontastatur eine Nummer wähle, wir jede eingetippte Zahl mit einer chinesischen Frauenstimme 8) bestätigt.
    Ich finde das ja ganz nett, will diesen Kram aber trotzdem wieder loswerden!

    Weiß jemand zufällig wie man das wieder abstellen kann, ich finde keine passende Funktion.

    Ach ja: Die Anzeigeprobleme waren nach dem Reset verschwunden.

    Grüße
    Jedermann
     
  2. Dustin
    Offline

    Dustin New Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    dann stell bei dein handy die tastentöne auf lautlos.
    bei meinen handy kommt dann immer soeinen klickton sobald ich den display berüher.
    und jetzt hab ich die tastentöne auf lautlos und schon ist der sound weg.
    vill gehts auch bei dir.
     
  3. Jedermann
    Offline

    Jedermann New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    @Dustin,
    danke für den Hinweis!
    Genau da, im Profil, war auch die Funktion "Human Voice" versteckt.
    Human Voice abgeschaltet und schon hält die chinesin die Klappe! :p

    Danke und Gruß
    Jedermann