1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, mein Mkt6573 (Star A9220) gibt ein white blank screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fiaz, 8. August 2012.

  1. fiaz
    Offline

    fiaz New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ICT
    Ich habe mein A9220 root gemacht mit SP Flash Tool v2.1134.00 und 20120629_e1108_v73_jbl1. So dumm wie ich bin, ich habe keine back-up gemacht.
    Die software warr für 512 rom / 512 ram. Mein gerat ist 256 rom / 512 ram.

    Jetzt wenn ich mein gerat 'an' mache krieg ich nur ein white blank screen. Abar ich hore dass gerat functioneren wenn ich auf screen druche.
    Kann mir jemand bitte hilfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    d.h. es wird auch noch vom PC erkannt? Dann kannst du doch einfach das richtige ROM neu drauf flashen!
     
  3. fiaz
    Offline

    fiaz New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ICT
    PC erkannt dem phone, abar ich habe nicht die richtige rom software. Wenn jemand dass für mich hat, dann wird ich wieder happy.
     
  4. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4

    Das könnte dir weiterhelfen, schaus dir mal an :)