1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Hilfe mein N99i geht bootet permanent neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von findschnei, 10. September 2009.

  1. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    habe ein N99i und nachdem ich das bluetoothmenü geändert habe (habe glaub ich die sichtbarkeit oder zugriff geändert) bootet das handy aller ca 5sec neu. sprich ich kann jetzt auch nicht das bluetooth ausschalten.
    kann mir jemand helfen?
    hbe alles probiert und bin mit meinem latein am ende, man hat in der kruzen zeit garnicht die möglichkeit irgendwelche einstellungen zu ändern
     
  2. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    hat den niemand eine idee was man da machen könnte?
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Lass es sich mal mit Bluetooth verbinden, vielleicht hört's dann ja auf.

    Akku mal ne halbe Stunde rausnehmen.

    An die Wand schmeissen :spiteful:
     
  4. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    akku ne halbe stunde rausnehmen?????????
    was soll das bringen

    ich kann ja absolut nix machen, wenn das handy hochfährt vesucht es ja normalerweise so nach ca 5 sec das bluetooth zu verbinden, ich denke da liegt das problem er bootet dann immer neu. immer wieder
     
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Mit Akku rausnehmen war ja nur ein Vorschlag, musste ja nicht machen.
     
  6. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    ??? naja
    kann ja auch den touchpen rausnehmen vllt bringt das auch was (-:
     
  7. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schreist nach Hilfe und nimmst keine Vorschläge an, dann halt nicht.:punish2:
     
  8. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    hab schon akku rein/raus, karten raus, nur eine karte rein, speicherkarte raus, am pc angeschlossen...

    alles versucht

    und immer das gleiche problem
    is da nix bekannt?
     
  9. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    war nicht böse gemeint mbo-v709
     
  10. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    besteht nicht irgendwie die möglichkeit die software zu reseten wenn das handy aus ist?
    bitte helft mir
     
  11. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Haste ne bessere Idee? Diese Methode kann sogar zum Erfolg führen, da die Dinger dann meines Wissens nach sozusagen auf 0 springen und alles resetten wenn sie ne längere Zeit keine Batterie drin hatten.

    Ansonsten musst du Mal in deinen Einstellungen gucken ob da irgendwas von Factory settings oder so steht.

    Wenn alles nichts hilft einfach Mal den Verkäufer ansprechen. Wenn du bei nem größeren Händler gekauft hast, kriegste oft nen Retourschein kannst das Ding zurückschicken und kriegst n komplett neues Gerät.

    Edit:// Den Punkt 2 kannste wohl vergessen wenn das Ding nicht einmal mehr bootet.
     
  12. findschnei
    Offline

    findschnei New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    naja hab das handy schon über ein jahr
    ich versuch das jetzt mal mit dem akku
    ich komm absolut in kein menü rein beim handy weil ich immer nur ca 5 sec zeit habe.