1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe!!! mein Tablet PC fuktioniert nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xdragon, 15. Juni 2012.

1. xdragon

xdragon New Member

0
    Handy:
    samsung
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe gestern wahrscheinlich mein Tablet WM8650 8" _PC802_ zerschossen. Nachdem ich 2x neue Software aufgespielt hatte lässt sich das Tablet nicht mehr starten. Es geht nur an und die grüne Lampe leuchtet, mehr passiert leider nicht mehr.
    auch nach den reset kein weiter kommen. kein aufspielen neuer Software mehr möglich da nichts geht.
    danke für eure Hilfe vorab...

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,684
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das gleiche Problem hast du doch schon seit Anfang Juni.
    Warum schreibst du hier "habe gestern wahrscheinlich mein Tablet WM8650 8" _PC802_ zerschossen"?
    Das Problem besteht doch schon länger!
    Benutz mal die Suche hier im Forum und vorallem die Suche im Netz.
    Such mal nach "bricked Tablet" bzw "bricked wm8650" oder "unbrick Tablet".

Dorschdn :)

PS: immer schön bei der Wahrheit bleiben (!!!) und nicht versuchen die Leute hier im Forum hinter's Licht zu führen!
    Wenn Probleme bestehen, schreibst du am besten keine PN, sondern schilderst sie hier im Forum.

3. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
  4. xdragon

xdragon New Member

0
    Handy:
    samsung
    hast du nicht bessere komentare? man kann dich 100mal anschreiben sogar per mail und du bist nicht fähig eine detairte antwort zu geben,warum bin ich denn noch hier und frage??genau!!! weil du nur kometare abgibst die kener brauch! und niemanden hilestellung gibst ,,aber recht vielen dank für dein unnötigen netten komentar! man ist hier umhilfe zu erwarten und keine affektierten antworten! danke dorschdns!

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,600
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    "rettungsring schmeiß"

ich vermute du hast jetzt einen teuren briefbeschwerer...bzw eine schneidebrett

[video=youtube;gUCpOYdG8hM]http://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM[/video]

such doch mal nach "bricked Tablet" bzw "bricked wm8650" oder "unbrick Tablet" oder nach einem custom rom.

gruß