1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe mein Tablett nicht den Anschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von danisurfwear, 12. Juli 2011.

  1. danisurfwear
    Offline

    danisurfwear New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Dropad A8
    Ich bin aus Brasilien und ich kann nicht Deutsch sprechen Ich bin mit einem Übersetzer

    Freund habe ich ein rom Samsung S5pv210 dropad a8 (Cortrex-A8-Prozessor)
    Ich versuchte es und edesligou bei der Aktualisierung zu aktualisieren, da dann nur
    wird mir schwarzen Bildschirm und nichts mehr nichts oder schalten Sie ihn auf 2,2 gesetzt war ein Gadget auf dem Desktop und dann fangen fand ich die FW aber nicht gestoppt werden und verbindet nun die ganze Zeit.

    Spezifikation dropad a8 Samsung S5pv210 (Cortrex-A8-Prozessor)
    verssão 2.6.32.9
    Kernel # 1518

    Ich glaube, sogar auf Null td boot Upgrade
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. danisurfwear
    Offline

    danisurfwear New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Dropad A8