1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein x999+ startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Locke343, 14. Juni 2008.

  1. Locke343
    Offline

    Locke343 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A8+, Daxian 999/t32
    Ich hab das daxian x999+ mit nem Deutsch-Sprach patch gekauft.
    Doch ich konnte nie die Kamera benutzen. Ich dachte wenn ich den Patch lösche geht es vill wieder, aber jetzt startet das Phone garnichtmehr.
    Es kommt nur noch das Windows Mobile logo und das wars. Wie kan ich mein Phone wieder starten???
     
  2. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Gerät resetten,dann sollte es wieder alles klappen.
     
  3. Locke343
    Offline

    Locke343 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A8+, Daxian 999/t32
    Das hilft leider auch nicht weiter. Egal ob ich kurz oder lange den Reset knopf drück......:not_i:
    Ich muss auch dazusagen das, als ich den Sprachpatch gelöscht hab, ich das gerät auf Werk setzten musste.
     
  4. Locke343
    Offline

    Locke343 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A8+, Daxian 999/t32
    Sorry!!! es funtzt wieder!!!!
    hab beim Resetten die Seitenknöpfe mitgedrückt und jetzt gehts wieder:good2:
    Danke Küchenprofi!!
     
  5. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Danke, gern gemacht,Bin auch kein großer Fachmann, aber ich hatte ein X999.