1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Hilfe mir fehlen die Ziffern beim SMS schreiben!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von geeseanny, 10. März 2010.

  1. geeseanny
    Offline

    geeseanny New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Hallo Leute, :help:

    ich habe das I98 und finde beim SMS schreiben nur Buchstaben und Satzzeichen. Wo sind denn Ziffern? Ich muss doch in einer SMS mal eine Uhrzeit über Ziffern eingeben können.

    Also wer weiß, wie ich an die Ziffern komme?
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau mal beim SMS schreiben unter "options" und such den punkt "input method" da sollte eine liste mit den verschiedenen Tastaturen kommen und unter anderen auch "numeric" für die Zahlen.
     
  3. geeseanny
    Offline

    geeseanny New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Hi Chris.1984,

    vielen Dank es funzt! :good2: