1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe mit haipad m7s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Slay0r666, 10. April 2012.

  1. Max:D
    Offline

    Max:D New Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace 3
    @Loonix
    Bei mir ist es genau so aber, du hattest gesagt das man es auch öffnen kann um es zu retten wie geht das?

    EDIT:
    1 Jahr seit dem mein M7S nicht mehr geht, hab ich mir vorgenommen es nochmal zu versuchen es wiederzubeleben. Ich hab mir viele Möglichkeiten angeschaut (besonders auf Slatedroid.com http://www.slatedroid.com/topic/19289-guide-revive-your-dead-tablet/page-8 , http://www.slatedroid.com/topic/21821-guide-reviving-your-tablet-in-windows/ und leider geht das mit dem shorten der pins des NAND-Speichers nicht (entweder es geht mit diesem Tablet nicht und, in dem Fall nur mti u.a. dem M7, da dieses innen ganz anders aufgebaut ist bzw. die Pins zum shorten gut sichbar sind oder ich finde nicht die richtigen Pins bzw. hab die sdcarte falsch eingestellt) und ich weiß nicht welcher Anleitung ich jetzt folgen soll 8manche beschreiben es mit pins shorten und manche nicht... das mit der utscript.sh bzw_sd datei ist auch immer ein Thema und bei den einen geht es so und bei den anderen nicht...
    Das Tutorial was ich jetzt gerade erfolglos hinter mir habe war dieses: http://www.slatedroid.com/topic/19289-guide-revive-your-dead-tablet/page-8

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann welche der unzähligen Tutorials für das M7S ( CEMM7S ) funktionieren könnte. Bisher tut sich nichts, außer wenn ich das Tablet an den PC anstecke und den Power-button drücke (nur wenn eine externe SD-Karte eingesteckt ist) erscheint im Geräte-Manager ein neues Gerät (irgendwas wie "sec s5pc110 test b/d" oder so ähnlich) und das verschwindet auch nach ein paar sekunden wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014