1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit meinem neuen Handy..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Sockenpuppe, 5. Dezember 2009.

  1. Sockenpuppe
    Offline

    Sockenpuppe New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK Mt6225
    Hallo,

    ich bin neu hier, bin duch Google hierhergestoßen in der Hoffnung, dass mir hier jemnd helfen kann :help:

    Also ich habe mir von ebay ein Hello Kitty Handy bestellt. Ehrlich gesagt weiss ich gar nich so richtig, was für ein Modell ich habe, denn auf dem Karton steht A68 & mein Pc erkennt ein MT6225.
    Naja auf jeden Fall suche ich sowas wie eine PC Suite, denn ich habe versucht Spiele zu installieren (jar-dateien), nur leider erkennt das Handy diese nicht :(

    Jemand ne Idee?
     
  2. Anne.Theke
    Offline

    Anne.Theke New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 und ein paar Nokia
    Wenn denn kein Java drauf ist, geht auch keine Installation. Da bleiben nur noch NES-Spiele (Nitendo). Es gibt tausende. Die meisten preiswerten Chinas haben als Betriebssystem Modell "Taschenrechner". Such mal China mit Windows Mobile: huch, ab 200€!
     
  3. Sockenpuppe
    Offline

    Sockenpuppe New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK Mt6225
    Doch also angeblich is java drauf Oo

    Edit: Habs ma mit nes dateien probiert, die erkennts auch nich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  4. Anne.Theke
    Offline

    Anne.Theke New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 und ein paar Nokia
    Wenn Java drauf ist, sollte es gehen. Versuch doch mal mit Mobile Master oder Bluesolei weiterzukommen, ist doch auf jeder Seite aller PC-Zeitschriften runterzuladen. PC Suite erkennt bisher auch nur meine Nokia-Handys.
     
  5. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Phonesuite für China-Handys: click

    Wenn du java hast, dann musst du die jar-Datei ins java-Verzeichnis kopieren, dann mit dem file-manager die Datei suchen und anklicken. Wird dann entpackt.
    Nun müsstest du sie über die Java-Option ausführen können.

    Java versteckt sich normalerweise unter fun&games