1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe mit neuem Star One X2, 4.03

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Kaupa, 11. Juli 2012.

  1. Kaupa
    Offline

    Kaupa New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B2100
    Welche App kann ich zum testen nehmen, ob der Playstore geht?
    Habe statt einem normalen Neustart mal zusätzlich den Akku rausgenommen. Auf einmal kann ich komoot installieren, obwohl ich die original files aus "preferences" wieder eingesetzt habe. Mit den veränderten files ging das google navi nicht mehr....