1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hilfe mit SciPhone I9-/Handschrift erkennung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thick_beauty83, 24. Oktober 2009.

  1. thick_beauty83
    Offline

    thick_beauty83 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I9
    Hallo

    Habe seit gestern das SciPhone I9, allerdings funktioniert bei mir die Handschrift Erkennung nicht...Ich sehe zwar was ich geschrieben habe in meiner schrift allerdings geht das nach ein paar sekunden weg und meine sms is wieder leer!
    Kann bitte einer helfen?

    Und mein Sci Phone hat nur 1 SIM Karten Slot und 1 Speicherkarten Slot, Finde den 2ten Slot für die Sim Karte nicht, denn laut Beschreibung sollte der einen Haben

    Danke schon mal



    Lg

    Jessica
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    1. BEi der Handschrifterkennung musst du die Eingabe auf abc stellen,und du kannst nur einen buchstaben chreiben,nicht ein ganzes Wort.

    2.Die Simkartenslots liegen übereinander.
     
  3. thick_beauty83
    Offline

    thick_beauty83 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I9
    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Also ich hab das jetzt im Abc Modus versucht, und einen einzelnen Buchtaben geschrieben, nur leider zeigt er ihn noch immer nicht an.
    Hab das telefon aufgemacht uns außer dem SD slot und einem SIM slot ist nix da:'(
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    mach mal ein foto von der handyrückseite(wo man dann sim slot etc sieht