1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Hilfe mit zoho w65ßd und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Lui2004, 20. Oktober 2010.

  1. Lui2004
    Offline

    Lui2004 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho w6d
    hi zusammen

    habe seit gesterin ein ZOHO W6D und gleich probleme mit DVB-T

    habe bei Area Settings Deutschland gewählt und Suchlauf gemacht leider findet kein einziges programm.

    habe die befürchtung das es Analog eingestellt ist und muss auch DVB-T umschalten

    nur finde nirgens ein Menü um das Gemacht

    hoffe einer kann mir helfen

    Gruß
     
  2. Lui2004
    Offline

    Lui2004 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho w6d
    hi

    hat wirklich niemand ein Tipp für mich ?

    wäre sehr dankbar leute
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  3. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Hi, ich habe in letzter Zeit mehre China Handys angeschaut und habe das "W6D DVBT" auch gesehen.
    Das hier könnte dir vielleicht weiter helfen. http://www.fastcardtech.com/-------> W6D
    Auf dem Bild Unten in der Mitte sieht man das Menu !
     
  4. Lui2004
    Offline

    Lui2004 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho w6d
    hi

    ja das habe ich auch gesehen aber im menü ist nicht so ein üntermenü drin

    das ist was mich etwas verwirrt

    gruß