1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe mit zoho w65ßd und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Lui2004, 20. Oktober 2010.

  1. Lui2004
    Offline

    Lui2004 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho w6d
    hi zusammen

    habe seit gesterin ein ZOHO W6D und gleich probleme mit DVB-T

    habe bei Area Settings Deutschland gewählt und Suchlauf gemacht leider findet kein einziges programm.

    habe die befürchtung das es Analog eingestellt ist und muss auch DVB-T umschalten

    nur finde nirgens ein Menü um das Gemacht

    hoffe einer kann mir helfen

    Gruß
     
  2. Lui2004
    Offline

    Lui2004 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho w6d
    hi

    hat wirklich niemand ein Tipp für mich ?

    wäre sehr dankbar leute
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  3. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Hi, ich habe in letzter Zeit mehre China Handys angeschaut und habe das "W6D DVBT" auch gesehen.
    Das hier könnte dir vielleicht weiter helfen. http://www.fastcardtech.com/-------> W6D
    Auf dem Bild Unten in der Mitte sieht man das Menu !
     
  4. Lui2004
    Offline

    Lui2004 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho w6d
    hi

    ja das habe ich auch gesehen aber im menü ist nicht so ein üntermenü drin

    das ist was mich etwas verwirrt

    gruß