1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! MMS Einstellungen für Mobilcom D2 Sim gesucht

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von Aushilfs-Chinese, 19. Juni 2009.

  1. Aushilfs-Chinese
    Offline

    Aushilfs-Chinese New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D2 (D200)
    Hi Ho,

    ich bräuchte dringend die MMS-Einstellungen für eine D2 Sim von Mobilcom.

    Ich habe eine MMS erhalten, kann diese jedoch nicht downloaden weil es einen Fehler anzeigt auf meinem Newsmy D100.

    Danach erhielt ich eine SMS worin ich von Mobilcom gebeten wurde bitte auf www.mload.de/einstellungen zu gehen und den Autokonfigurator zu benutzen.

    Problem ist, die kennen die Firma Newsmy noch nichtmal, also kann ich den gar nicht benutzen, und eine manuelle Erklärung was man einzustellen hat gibts da auch nicht.

    Kennt hier vielleicht jemand die Zugriffsdaten für MMS Mobilcom D2 und könnte mir weiterhelfen ?

    Das wäre nett.

    Gruss,
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Versuch dir mal die Einstellungen für ein Sony Erricson W810i zuschicken zu lassen. Bei vielen Chinaphone funktionert es mit dem Handy. Wenn nicht einfach mal ein paar andere versuchen. Irgendwann werden die richtigen dabei sein.