1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe N7100 MT6572 geht nicht mehr an!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von spinne2604, 18. Dezember 2013.

  1. spinne2604
    Offline

    spinne2604 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    China Handy
    Hallo

    habe ein Phone mit der Bezeichnung N7100 MT6572 und das Display bleibt dunkel!!!

    Was habe ich gemacht:

    -habe es nach Anleitung gerootet, was auch funktioniert hat.
    - weiter wollte ich den internen Speicher vergrößern (meteos-mtk6589-rom-edit-en.apk )
    2.5 GB geklickt und neustart-jetzt bleibt Display dunkel und lässt sich nicht einschalten.

    Ein Backup auf PC ist vorhanden, wie bekomme ich dieses auf mein Handy?

    Vielen Dank im Voraus...