1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe nach Root

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von bellachen, 11. Mai 2015.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ah, ok, danke.
    recovery mit power und volume+ als erstes versuchen?

    schaumermal... :)

    -
     
  2. bellachen
    Offline

    bellachen New Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Handy:
    möchte ich noch erwerben, vll. ein Cubot one MTK 6589 zur zeit ein Samsung Tablet 6301 und ein altes Sony Ericsson Cyber Shot
    Hallo Herr Doctor Phone,

    indem ich heute über Nacht die original Firmware von alcatel heruntergeladen habe und auf das Handy aufgespielt habe, funktioniert es wieder.:)
    Anders kam ich einfach nicht weiter.
    Ich werde hier bestimmt nichts mehr veränder, das war mir eine Lehre.

    Einen Gruß und nochmals vielen dank allen für die Hilfe und einen schönen Tag wünscht

    Ilona
     
    Herr Doctor Phone und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    LOL . Wenn erstmal die Wunden verheilt sind machst du weiter. Diese Sucht geht nicht einfach so vorbei. :):):)
     
  4. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Ist ja nicht schlimmes dabei, man/Frau muss nur unsichtiger agieren.

    Lieber zunächst nur Einfrieren/Deaktivieren von "unnötigen" Apps.
    Im Zweifelsfall kannst du auch uns fragen.

    Wobei, mittlerweile kann sie ja die Firmware wiederherstellen... :grin:

    Das Pop C9 scheint relativ geringen internen Speicher zu haben, von daher kann ich @bellachen schon verstehen.
     
  5. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Na klar, ich hab auch etliche Sachen entfernt.
     
  6. Kaffeetante1801
    Offline

    Kaffeetante1801 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Alcatel onetouch pop c9
    Darf ich hier noch mal nachfragen? Ich habe auch das Alcatel onetouch pop c9. Der interne Speicher ist eine Kathastrophe. Ich habecein wenig gelesen und das rooren soll da helfen. Nur wie macht das jemand der davon kaum bis keine Ahnung hat....ich bin mit der Fachsprache schon rin wenig überfordert. Kann jemand helfen und es möglichst laienhaft erklären? Ist es für mich überhaupt möglich es hin zu bekommen? Oder hilft da nur der weg zum Mülleimer?