1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ********** oder .fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zuckerwatte, 12. Januar 2009.

1. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich wollte mit paypal zahlen und bei der paypal kaufabwicklung stand 205 euro versandart fedex

2. zuckerwatte

zuckerwatte New Member

0
    Handy:
    6280 Nokia
    Post 1:
    Mit oder ohne zoll

Post 2:
    die berechnen je nach bezahloptien wenn man z.b mit western union zahlt berechnen die keine bearbeitungsgebühren :)

Post 3:
    da haben wir es :grin: paypal 4.5% bearbeitungsgebühr ;)

danke colonel zap ;)

http://www.fastcardtech.com/article.php?id=9

Edit Schussi: In den Nutzungsbestimmungen wird eindeutig auf die Vermeidung von Doppelposts hingewiesen! Das hier ist ein Tripplepost! Was glaubst Du wozu es einen EDIT-BUTTON gibt? :(

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

9,457
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Dich doch schon im Post #11 darauf hingewiesen ;)

4. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich will jetzt echt nicht gemein sein, aber wenn ich deine diversen Fragen in diesem Thread so durchlese frage ich mich echt, wie du eine Bestellung bei einem chinesischen Händler hinkriegen willst.

Hier in dem Forum steht in diversen Threads alles ganz genau und haarklein beschrieben und du fragst hier völlig ungeniert den grössten Blödsinn (sorry, ich will dich echt nicht beleidigen)...aber überleg mal: angenommen man müsste für Handys Zoll zahlen (was man nicht muss - und hättest du hier auch nur ein kleines bisschen geguckt, dann wüsstest du das auch), würde der chinesische Laden den Zoll dafür kassieren oder doch eher der deutsche Zoll?

Und auch wie die Kaufabwicklung bei FCT abläuft, mit welchem Kurier sie ihre Ware verschicken und wie lange die Lieferung dauert würdest du eher auf der Seite von FCT erfahren....immerhin hast du es ja auch geschafft den aktuellen Umrechnungskurs aus dem Internet zu fischen.

Wenn du wirklich in China ein Phone bestellen willst, dann lies dich erstmal hier im Forum ein (es gibt unzählige Threads dazu) und für die Details solltest du dich dann direkt beim Händler deines Vertrauens (auch hierzu findest du reichlich Empfehlungen im Forum) informieren.

5. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich weiß nicht könnte vielleicht daran liegen das es 2x da hin soll:grin::grin:

6. Sinned

Sinned New Member

0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    Hallo

Ich habe für die 8gb version mit Paypal genau USD:254.16 bezahlt ! Und der Versand erfolgt auch per EMS

ColonelZap hat weniger bezahlt, da er die 4gb version gekauft hat, stimmt doch oder ? Falls nicht bitte ändern.

Das ist übrigens nicht mein erstes Kauf aus den Ausland ! Hab schon einige dinge aus dem Ausland gekauft und nie Probleme gehabt ! Im gegenteil. Meist ist der Versand schneller als wenn man es in Deutschland kauft ! Kommt halt drauf an. Hier bei den Handys dauert es ein wenig länger, macht ja nix hauptsache es kommt an und ist in Ordnung. Habe auch extra bei Fastcardtech bestellt, da ich mich vorher hier eingelesen habe und das von ColonelZap gelesen habe, das es in Ordnung war mit seiner Bestellung.

Also vorher immer genau Schlau machen bevor man irgendwo irgendwas bestellt ! Und am besten immer per Paypal das ganze abschliessen.

LG
    Dennis

7. zuckerwatte

zuckerwatte New Member

0
    Handy:
    6280 Nokia
    Asspony schon mal was von 19% gehört ? natürlich muss du etwas bezahlen.

8. ColonelZap

9,457
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Stimmt :) Ich habe die 4GB Version, als ich bestellt hatte, kostete die 8GB Version noch 239(?) Dollar, später wurde die Version dann ja preiswerter :)

9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,399
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Zuckerwatte: Was Du meinst in die Einfuhrumsatzsteuer und die hat überhaupt nichts mit Zollgebühren zu tun. Handys sind zollfrei, MP3 Player zum Beispiel nicht.

10. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich meinte das auch nicht böse und falls du dich angegriffen fühlst entschuldige ich mich auch dafür.

Und es ging auch keinesfalls gegen dich persönlich, deine Frage war halt grade nur ein Beispiel für die ganzen mind. 100mal beantworteten Fragen in diesem Forum. Und mit der Zeit wird man halt müde immer wieder die gleichen Fragen und beantworten und der Ärger steigt hoch, wenn einfach nur dump eine Frage in die Runde geschmissen wird, die man mit dem Benutzen der Suchfunktion gar nicht stellen müsste.

No hard feelings! :kiss:

11. zuckerwatte

zuckerwatte New Member

0
    Handy:
    6280 Nokia
    mein tipp wäre es , solche treads ganz oben zu lassen. z.B ein modi erstellt ein faq und die sind immer ganz weit oben ;) somit geht es allen besser :)

12. ColonelZap

9,457
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  13. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,399
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und die User schauen sich erst in Ruhe um oder benutzen gar die Suche. Und dann geht es uns allen noch viel besser :hihihi:.

14. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ein "Modi", in diesem Fall meine Wenigkeit, hat sich die mühe schon lange gemacht, weil dieser "Modi" wusste, dass die User sicher irgendwann mal sowas in den Raum werfen werden. Man muss einfach nur die SuFu nutzen und dann funzt das auch einwandfrei! Schade ist halt, dass man immer von den "Modis" Aufwand verlangt und nicht selbst einmal bisschen (wenige Sekunden) zeit investiert um sich schlau zu machen!

15. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    so udn jetzt noch ein ( hoffentlich) letzter OT:
    es sind 19% Einfuhrumsatzsteuern aber die werden auch gerne "Zoll" genannt. streng genommen ist es natürlich keiner, aber egal ;)

16. Avada-Kedavra00

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich glaub das wissen wir schon

17. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Kann ich von einer Seite nicht bestätigen, alle meine Anfragen sind sehr schnell und gut beantwortet worden. Desweiteren sprechen Sie deutsch und können sich auch dementsprechend auf deutsch gut verständigen (via Email und Telefon).
    Habe auch alle Ersatzteile direkt und günstig bekommen.
    Somit kann ich von meiner Seite nur positiv von ********** reden und würde auch deshalb bei denen das Ciphone kaufen.

Gruß
    Cyberdog

18. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    der service ist super - bis es zum Garantiefall kommt.
    so war es jedenfalls bei mir und ( vielen ) anderen!

19. Avada-Kedavra00

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Seh ich auch so. Wenn es um Geld geht antworten Sie auf einmal (komisch) nicht mehr auf E-Mails

20. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    das kann sein, hatte noch keinen Garantifall, aber ich denke das wird nicht anders wie bei den meisten Händlern in China sein