1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ********** oder .fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zuckerwatte, 12. Januar 2009.

1. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Zu ********** muss ich sagen:
    Einmal habe ich eine Frage direkt beim Artikel gestellt (A890) und keine Antwort erhalten.
    Gerade eben habe ich noch mal nachgeschaut und endeckt, dass dort zwar steht, dass 21 Bewertungen (auch Fragen) gestellt wurden. Als ich jedoch auf Alle Bewertungen Anzeigen klickte, kam nur no date und ein Verweis auf ihr dämliches Forum, indem man nicht mal als Gast alles ansehen durfte. Gibt es eine Lösung, alle Beiträge oder Bewertungen anzusehen?

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,747
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Na, das wäre doch ein klasse Frage in DEREN Forum ;)

3. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ja, aber ich hab keinen Bock mich in diesem Forum anzumelden!

4. GQ--1

GQ--1 New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G
    CIPHONE 3G Turbo 3,5
    also ich habe zwar schon viel bei ********** bestelt finde aber in letzter zeit das der service nicht mehr stimmt. versand über china post zum preis von dhl. lieferzeit 10-14 tage. usw.
    auf anfrage was los ist und warum der service zur zeit so schlecht ist kamm nur.
    bitte informieren sie uns über deutsche forum,s die unseren service schlecht finden..:nono:

also jetzt gehen die ja ab. sollten lieber wieder guten service haben und nicht in forum,s ihre ware preisen...

5. Fx168

Fx168 New Member

0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

ex: Lonya M1

gm750
    es könnte am chinesichen neujahr liegen

6. blubbi

blubbi New Member

0
    Handy:
    H909
    Gute Erfahrung mit Electragon

Hallo,
    ich habe mir ein H909 bei electragon bestellt und geliefert wurde nur eine leere Schachtel.
    Es stellte sich heraus, dass bei DHL ein 450g schweres Paket eingangen ist aber nur ein 180g schweres Paket raus gegangen ist an mich.
    das Paket wurde sehr fachmännisch an der Seite aufgeschlitzt und die Ware komplett entnommen und danch wieder zugeklebt.

Habe dies bei Electragon reklamiert und auch innerhalb einer Woche eine Ersatzlieferung erhalten.

Ich kann den Service also nur positv bewerten.