1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe P168 als WEBCAM wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Doedi, 12. November 2007.

  1. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    :unsure::unsure:wie funzt das denn nun mit vista? habe treiber gedownloadet, pc sync manager auch, aber nix geht... :( weder als mass storage noch als webcam.. habe es mit handy aus und am laptop probiert und auch mit handy an... hmpf!!! wenn ich den treiber installieren will (wie hier im forum beschrieben), steht da irgendwas mit den treiberdateien und dass die ab win 95 sind.. und häää??? hilfe!!! :unsure: