1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe Proplem mi dem Iphone beim Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von China-Phones, 24. Januar 2010.

  1. China-Phones
    Offline

    China-Phones New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
    Hallo, ich habe ein Iphone 3G 16 WEiß bekommen da war so zu gemüllt das ich über einstellung das Handy zurück gesetzt habe. Aber es zeigt mir seit dem nur noch das Apple Logo an mit so einem Kreis und striche. Wollte es mit dem Pc verbinden es geht nicht nicht mal über itunes.[​IMG][​IMG]

    Was kann ich machen das das Iphone wieder startet?[​IMG][​IMG]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kannst Du mal ein Bild davon einstellen?
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    das passiert ab und an das der hängen bleibt beim zurücksetzen! einfach in den restorempdus gehen annen pc hängen, itunes öffnen und wiederherstellen wählen!