1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hilfe! SciPhone I68+ individulle Ruftöne???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Anilein, 3. Februar 2010.

1. Anilein

Anilein New Member

0
    Handy:
    SciPhone 168+
    habe ein sciphone I68+ geschenkt bekommen... :help:
    und kriegs verdammt noch eins net hin nen individuellen rufton einzustellen :dntknw:

hab die Töne auf die Speicherkarte gezogen :thumb_up:(der interne Speicher scheint n Ding weg zu haben, zeigt die Daten immer als nicht gefunden an :nono:)

so und wollte nun ein ausgewähltes Lied als Rufton einstellen... :Mauridia:
    ich also auf verwenden als > Benutzerprofile :exclamation: gut klicken wir einfach mal drauf (wat anderes steht ja eh nicht zur Auswahl) die antwort des guten stücks war (nachm zweiten mal) "duplizieren"...(sitz ich natürlich da und denke nur °jaaaaaa hmmmm° und hab nen drei meter großes Fragezeichen überm Kopp)

hab mir auch schon das Benutzerhandbuch hier gezogen,
    :read:
    leider sieht mein Einstellungs-Menü komplett anders aus :no2:
    (war schon froh nen Punkt zu finden der genauso heißt ^^)
    und leider gibts den Punkt Toneinstellungen bei mir nicht (wär ja auch zu einfach ^^)

Tja next versuch sah quasi so aus
    Settings > Benutzerprofile (da wollte ers ja schließlich hin speichern^^) > Allgemein > Definieren >Ton-Setup > SIM1 eingehender Anruf (ich schon in jubel aus gebrochen :kez:) und zur Auswahl standen TADAAAA einmal Ton 1 bis 10 bitte

:help: Tja nu sitz ich hier und hab keinen Plan was ich noch machen könnte und hoffe auf Hilfe.

LG

Ani

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    bring bitte beim nächsten mal die sache auf den punkt,man braucht ja ewig um dein problem zu erkennen:laughing:,desweiteren gibt`s die sufu mit vielen antworten und bitte:geh auf Profiles-wähl dein genutztes profil aus-costumize-tone setup-Sim1/2 incoming Call
    du kannst als hilfe für die sufu auch i9 oder i9+++ eintippen,ist in etwa das gleiche

3. Anilein

Anilein New Member

0
    Handy:
    SciPhone 168+
    verzeih mir mein unwissenheit ^^
    *hat kein Plan von nüscht und steht dazu ^^*

*zeigt nach oben*

"Settings > Benutzerprofile > Allgemein > Definieren >Ton-Setup > SIM1/2 eingehender Anruf > zur Auswahl Ton 1 bis 10"

Schätzchen genau da gehst ja eben net wie gesagt das wär zu einfach

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    dann spiel mal nen mp3 song an,den gerne als ton hättest,dann gehste wieder zum setting menue(wie beschrieben),scrollst nach unten und da sollte der ton sein

5. Anilein

Anilein New Member

0
    Handy:
    SciPhone 168+
    *führt mal eben nen freudentanz auf*

juhu es geht

*knuddelt Dahmer um*

DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778